Ein großer Erfolg war die diesjährige Weihnachtsfeier in unserer neu renovierten Turnhalle. Grundschüler und Mittelschüler haben mit großem Eifer die Feier bereichert. Besonders hervorzuheben ist unsere unter Herrn Märkl und Frau Nadarevic neu entstandene Schulband . Die Schülerinnen und Schüler, welche alle bisher noch kein Instrument erlernt hatten, haben sich mit viel Engagement und Mut an die unterschiedlichsten Instrumente gewagt. Die entstandenen musikalischen Beiträge begeisterten sowohl die Schüler als auch die Lehrer unserer Schule. Auch die Kinder der Deutschlernklassen, welche erst seit sehr kurzer Zeit in unserem Land sind, haben sich getraut, unser Fest mit Beiträgen zu bereichern. Ein riesiges Dankeschön auch an alle restlichen Aktiven. Das größte Lob bekamen wir von einigen Schülern, welche sich für unser schönes Fest persönlich bedankten.